Das Hinzufügen eines Admins zu einer Facebook-Seite ist einfach und kann in wenigen Schritten erledigt werden. Folge dieser Anleitung:
Schritt 1: Gehe zu den Seiteneinstellungen
- Öffne Facebook und navigiere zu der Seite, für die du einen Admin hinzufügen möchtest.
- Klicke auf “Einstellungen” auf der linken Seite des Dashboards.
Schritt 2: Seiteneinrichtung auswählen
- In den Einstellungen klicke auf “Seite einrichten”.
Schritt 3: Seitenzugriff verwalten
- Wähle “Seitenzugriff” aus der Liste der Optionen.
Schritt 4: Neue Person hinzufügen
- Unter “Personen mit Facebook-Zugriff” klicke auf “Neue Person hinzufügen”.
Schritt 5: Berechtigungen festlegen
- Gib den Namen oder die E-Mail-Adresse der Person ein, die du hinzufügen möchtest.
- Wähle die Berechtigungen aus, die die Person haben soll.
- Aktiviere “Dieser Person uneingeschränkte Kontrolle geben”, falls die Person vollständigen Zugriff haben soll.
- Klicke auf “Zugriff gewähren”.
Hinweis:
- Der neue Admin muss die Einladung annehmen, um Zugriff auf die Seite zu erhalten.
- Stelle sicher, dass du nur vertrauenswürdigen Personen uneingeschränkte Kontrolle gibst, da diese die Seite vollständig verwalten können.
Fertig!
Du hast erfolgreich einen neuen Admin zu deiner Facebook-Seite hinzugefügt.